Fettabsaugung – endlich unbeliebte Fettpölsterchen entfernen

  • Jahrelange Erfahrung im Bereich Bodycontouring
  • Modernste Liposuktionsverfahren
  • Hochmodernes Straffungsverfahren BodyTite –
    ohne zusätzliche Schnitte
  • Inhabergeführte Praxisklinik
  • Persönliche Betreuung durch Facharzt

Auf einen Blick:

Dr-Dr-Stephan-Hager-plastischer-chirurg-Header

Ihre Vorteile bei Dr. Dr. Stephan Hager:

Ihr Traum eines optimalen Körpers ohne lästige Fettpölsterchen muss nicht länger ein Traum bleiben. Durch individuelle, zu 100 Prozent auf Sie und Ihren Körper abgestimmte Planung mit visueller 3D-Planung im persönlichem Beratungsgespräch und operative Durchführung in unserer hauseigenen, inhabergeführten Privatklinik lasse ich Ihre Wunschsilhouette risikoarm und komfortabel zur Realität werden.

Mitgliedschaften:

Gründe für eine Fettabsaugung:

Viele kennen die unterschiedlichen Phasen eines Abnahmeprozesses oder die langjährige Unzufriedenheit über störende Problemzonen des Körpers. Der Blick in den Spiegel und der Weg zu dem was man sich wünscht können Frustration und Demotivation hervorrufen. Sportliche Tätigkeit und eine ausgewogene Ernährung spielen hierbei eine ganz wesentliche Rolle. Dennoch zeigen sich so manche „Problemzonen“ oft hartnäckig gegen all die Kraftanstrengungen sich dieser ungewünschten Konturen zu entledigen.  Aus Motivation kann sich Frustration entwickeln und die gesteckten Ziele rücken in weite Ferne.

Sie wünschen eine Beratung

Sie interessieren sich für weiterführende Informationen?

Sie wünschen eine persönliche Beratung oder einen Termin in meiner Praxis?

Ich freue mich auf Sie.


    Deshalb entscheiden sich viele Menschen für eine Liposuktion

    Liposuktion als Lösung für alle Problemzonen?

    Eine Fettabsaugung kann wirkungsvoll & effektiv Abhilfe schaffen. Trotzdem: „Sie ist kein Wundermittel gegen Übergewicht und hat als primäres Ziel, Fettpolster an Problemzonen wie Bauch, Beine, Hüfte usw. dauerhaft und schonend zu entfernen“, sagt Dr. Dr. Stephan Hager, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Düsseldorf. Auch ist dadurch nicht selten ein Motivationsschub im gesamten Lebensstil zu beobachten, da zielgerichtet und sicher langersehnte Ziele der Körperform erreicht werden.

    Kundenbewertungen zu Dr. Dr. Stephan Hager:

    Ciao Ciao Winkearme!

    Im Sommer keine Tops tragen zu können ist der Horror. Auf Instagram wurde mir das Profil von Herrn Dr. Dr. Hager vorgeschlagen. Ich hab lange überlegt, ob das für mich das Richtige ist aber hab mir dann ein Herz gefasst, dort angerufen und einen Beratungstermin ausgemacht. Herr Hager hat mich super beraten.

    Die Praxis und auch das Patientenzimmer ist brandneu und sehr stylisch. Das Wichtigste ist aber das Ergebnis und das ist einfach Der Wahnsinn.
    Sixpack

    Fitness kommt in den letzten Jahren zu kurz, arbeite viel.

    Hab mir das überflüssige Fett am Bauch absaugen lassen und den Bauch definieren lassen.

    Ist schon ziemlich cool was möglich ist! Klinik ist Ultra modern, tolles Bad, gesundes Essen, sehr nette Schwestern ( muss auch mal gesagt werden, ohne gutes Personal geht auch nichts)
    Weitere Bewertungen finden Sie unter Jameda.de

    Dr. med. Dr. med. univ. Stephan Hager, M. Sc., FEBOPRAS

    Sie wünschen eine Beratung

    Sie interessieren sich für weiterführende Informationen?

    Sie wünschen eine persönliche Beratung oder einen Termin in meiner Praxis?

    Ich freue mich auf Sie.

    Zonen, die erfolgreich durch eine Liposuktion behandelt werden können:

    Gesicht

    Kinn, Doppelkinn und Hals

    Brust

    Gynäkomastie beim Mann

    Oberbauch und Unterbauch

    Lovehandles, Flanken und Taille

    Oberarme und Unterarme

    Hüften, Oberschenkel und Reiterhosen 

    Knie, Waden und Po

    Häufige Fragen zur Fettabsaugung

    Im Beratungsgespräch werden die zu behandelnden Areale genau analysiert. Am Tag der Operation wird unmittelbar vor der OP genau angezeichnet, so dass das Wunschergebnis auch Realität wird. Alle Details werden vorab besprochen und es gibt jederzeit die Möglichkeit für Nachfragen.

    Das entfernte Fettgewebe und die  damit verbundene Volumenabnahme sind schon während der OP zu sehen. Selbstverständlich ist durch den operativen Eingriff eine gewisse Schwellung in den Wochen nach OP zu bemerken. Um die Schrumpfung des Gewebes und ein gleichmäßiges Resultat zu erreichen steht die Empfehlung Kompressionswäsche für sechs Wochen kontinuierlich zu tragen. Nach drei Monaten lässt sich nach weitestgehender Abschwellung schon ein sehr realistisches Bild des Endergebnisses ableiten. Mit einem Abklingen der Schwellung ist nach 6-9 Monaten zu rechnen. Hierbei sind die individuellen Unterschiede in Abhängigkeit von sportlicher Tätigkeit, Lymphdrainage etc. sehr unterschiedlich. Selbstverständlich unterstützen und beraten wir sie auch im Rahmen des gesamtheitlichen Konzeptes in dieser Phase.

    Nach sorgfältiger Abwägung und Planung einer operativen Fettabsaugung werden Risiken auf ein Minimum beschränkt. Erfahrung, präzise Planung und die professionelle Betreuung durch unsere Anästhesisten in der hauseigenen Klinik ermöglichen somit eine sichere Operation auf dem Weg zum Wunschergebnis. Bei besonderen Fragestellungen bezüglich Vorerkrankungen und OP Fähigkeit können wir auf ein Netzwerk von Spezialisten zurückgreifen.