secrets of plastic surgery @ Plastische Chirurgie RKM740 Dr. Dr. Hager

Plastische Chirurgie Dr Dr Hager
Allgemein

Es ist mir eine große Freude bereits zum zweiten Mal Gäste zu einem spannenden Abend in meine Praxis einzuladen.
Als konsequente Fortsetzung der ersten erfolgreichen Veranstaltung, was dem Motto „behind the scenes“ verschrieben war, begebe ich mich mit meinen Gästen auf eine spannende Reise mit exklusiven Einblicken in die smarten Möglichkeiten der modernen plastischen Chirurgie.

Dabei gilt diesmal die gesamte Aufmerksamkeit dem oberen Drittel unseres Gesichtes: Stirn, Augenbrauen sowie den Oberlidern.
Nicht nur in Zeiten von Mundschutz eine vernachlässigte, ästhetische Region die mit trickreichen Methoden den Blick wieder wach und frisch erscheinen lässt.
Dabei stelle ich mich gerne den Fragen meiner Gäste und freue mich auf spannende Diskussionen.

Weitere Veranstaltungen mit „secrets of plastic surgery“ mit interessanten Themen werden in den nächsten Woche folgen.