operatives Lippenlift

Mit zunehmendem Alter vergrößert sich der Abstand zwischen Nase und Oberlippe. Die Konsequenz: Es kommt zu einer ungünstigen Verschiebung der Proportionen im Mittelgesicht. Durch die natürliche Alterung aber auch durch eine angeborene Veranlagung kann es so zu einem ungünstigen ästhetischen Erscheinungsbild des Philtrums kommen. Das Philtrum umfasst den Lippenbereich bis hoch zur Nase.

Das Problem betrifft sowohl Frauen als auch Männer. Allerdings sind es meist Frauen, die den nachvollziehbaren Wunsch einer prominenten Betonung der Oberlippe haben. Mittels eines einfachen operativen, ambulant durchführbaren Eingriffs optimiere ich Ihnen dauerhaft das Volumen der Oberlippe. Die Operation kann sowohl in Vollnarkose, auf Wunsch aber auch in Lokalanästhesie durchgeführt werden.

Sie wünschen eine Beratung?

Dr. med. Dr. med. univ. Stephan Hager, M. Sc., FEBOPRAS

Sie interessieren sich für weiterführende Informationen?
Sie wünschen eine persönliche Beratung oder einen Termin in meiner Praxis?

Ich freue mich auf Sie.